Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2002, 13:54   #21
Walter-F
Master
 
Registriert seit: 04.10.1999
Alter: 67
Beiträge: 793


Standard

Dann bin ich ja zufrieden.

Ich bin schon seit langem im Forum, und dürfte offensichtlich viele auch schon 'überlebt' haben. Für meine lange Verweilzeit habe ich bislang relativ wenig Beiträge geschrieben. Ich habe mich meist aufs Lesen beschränkt. Eben, weil ich mich nicht wichtig machen wollte. Ich habe mich jetzt mehr reingekniet weil mir der AI Aspekt sehr wichtig ist. Wie schon erwähnt hätte ich den Flusi sonst wegen zunehmender Langeweile aufgegeben. Ich bin auch frei von jedem Wettbewerbsgedanken. Mich interessiert die Sache, und nicht meine Reputation. Ob mich jemand für ein Genie oder für einen Idioten hält ist mir 'heilig wurscht'. Ich wollte nur nicht unhöflich wirken.

Ja, mir sind immer gleiche Fragen auch schon aufgefallen (ohne mich deswegen für einen Schnelldenker zu halten ). Auch Fragen deren Beantwortung in der dritten Zeile des Readme steht. Ich habe diese Fragen meist nicht beantwortet, weil das meine Zeit stiehlt. Ich empfinde das als Ungut denen gegenüber, die sich die Mühe machen und lesen. Sehe aber auch meine Aufgabe nicht darin andere Leute zurechtzuweisen, wie es hier im Forum oft, und oft in ungehobelter Form vorkommt.

Verzeih, lieber Edgar, wenn ich dich jetzt kritisiere: Wenn du PAI schon früh getestet hast und etwas über die Hintergründe weißt, warum verrätst du uns dann nicht wie es zu den Pannen (damit meine ich natürlich nicht die technischen, sondern hauptsächlich die meist verunglückten Pläne und Flugeigenschaften der Flieger)kommen konnte. Es würde eventuell den Ärger Vieler abschwächen, wenn man wüßte was los ist/war. Oder ist das soooo ein großes Geheimnis? Wenn ja, fördert das auch nicht unbedingt das Vertrauen in PAI.
Ich schätze Überraschungen zu Weihnachten, nicht aber wenn ich mir unter Umständen viel Arbeit gemacht habe die vielleicht durch die 'Überraschung' obsolet wird. Anderen, die auch zu retten versuchen, geht's sicher genauso. Keiner von uns hat seine Zeit gestohlen. Es wäre also 'net schlecht', wenn man wüsste wohin das Schiff steuert. Das ist sicher keine Aufforderung zu 'Ankündigungspolitik', für die es in der Flusiscene genug schlechte Beispiele gibt, allerdings ist große Geheimniskrämerei auch nicht das Wahre.

Liebe Grüße
Walter
____________________________________
\"www.danceforfun.at\"
Walter-F ist offline   Mit Zitat antworten