eigentlich ein witz, da bemüht sich chello um tausende von kunden mit kostenloser installation und meckert dann das sich das downloadvolumen vervielfacht hat, sicherlich auch ich ziehe hin und wieder ein iso image ab, aber dazu habe ich eben chello gewählt,weil eben 650 mb in 4 stunden net schlecht sind. und nebenbei bin ich dann noch ca 4-7 Stunden im Netz, nicht immer aktiv aber wenn ichs brauche, dann bin ich einfach online und brauch nicht dieses düdeldü(DFÜ) abwarten, das mich dann nach dem 10 versuch endlich am netzwerk anmeldet. die bandbreite die sie jetzt liefern is doch eh ein witz und die antwortzeiten detto, ich glaub, die werden sich noch wundern was für bandbreiten benötigt werden. bei uns werden gerade alle leitungen auf 256 aufgestockt, denn sachen wie e-commerce & div.internetanwendungen werden einfach genügend bandbreite benötigen.
Und eines sollte chello auch noch klar sein, wenn mehr geld verlangt wird, sollte leistung und service auch passen. und das war in letzter zeit eigentlich nicht der fall
Ciao
CMS
|