1. ich hab genug zeit
2. regnets eh dauernd
3. sind fast keine leute dort
4. hasse ich volksfeste
egal, wenn wer von euch hinkommt dann schreibts mir ein pm wann ihr kommt, ich mag jetzt ned sagen wo ich dort arbeit
wenns gut geht bring ich euch gratis rein (sons is glaub ich 5 euro eintritt :P)
@ Lord, würd mich freuen wenn du kurz vorbeischaust, kenn dich ja jetzt schon 2 jahre übers forum aber nie privat....