Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2002, 22:51   #9
Nasdaq
Elite
 
Registriert seit: 06.03.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.314


Nasdaq eine Nachricht über ICQ schicken Nasdaq eine Nachricht über AIM schicken Nasdaq eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

1. ich hab genug zeit

2. regnets eh dauernd

3. sind fast keine leute dort

4. hasse ich volksfeste

egal, wenn wer von euch hinkommt dann schreibts mir ein pm wann ihr kommt, ich mag jetzt ned sagen wo ich dort arbeit

wenns gut geht bring ich euch gratis rein (sons is glaub ich 5 euro eintritt :P)

@ Lord, würd mich freuen wenn du kurz vorbeischaust, kenn dich ja jetzt schon 2 jahre übers forum aber nie privat....
Nasdaq ist offline   Mit Zitat antworten