Hallo ihr lieben Airbus-Piloten!
Nach dem Durchlesen der postings und kurz vor der Verzweiflung habe ich eine PSS Neuinstallation durchgeführt! Fragt mich bitte nicht, wo der Fehler genau lag. Wahrscheinlich habe ich das IFR panel von CarstenB fehlerhaft installiert, so dass ich beim VFR panel wirklich nur Himmel gesehen hatte. Ich habe bei der Neuinstallation seine zweite Panel-Fassung installiert. Nun ist alles gaaaaanz wunderbar und die Freude wirklich groß! An dieser Stelle auch (wieder?) mal ein ganz herzliches Dankeschön an CarstenB für seine spitzenmäßige Arbeit. Damit macht der PSS Bus MINDESTENS doppelt so viel Spaß! Ein absolutes Muss, wenn man die Glasscockpitinstrumente vergrößern will !!
Die Spoiler bleiben bei einem Startabbruch leider immer noch unten. Bei der Landung kann ich noch nichts sagen, da ich seit der Neuinstallation noch keinen Flug absolviert habe. Aber dieser mögliche bug wäre ja nun wirklich zu verschmerzen.
Danke nochmals an euch!
Viele Grüße aus Berlin
ciao, René
PS @ Ingo, was heißt denn die Abkürzung rtfm?
@ Tobias u.a.: Muss man im Load Editor das zero fuel weight VOR dem Laden des entsprechenden Busses abgespeichert haben oder reicht es auch noch, wenn der Bus schon an der ramp steht?