Hi Leute,
das war auch schon meine zweite Bestellung. Die erste Bestellung dauerte auch schon 3 Wochen, und da dachte ich, dass dies ein Einzelfall war. Da die zweite Bestellung auch so lange dauerte, ist die Firma nun bei mir unten durch. Die Mails des Services waren so unprofessionell, dass es schon echt peinlich war.
Beispiel: Auf die Frage, warum die Ware nicht rausginge, kam die unheimlich aufschlussreiche Antwort, "man wüsste es auch nicht". Auf das Verlangen, mit dem Geschäftsführer zu reden, reagierte man überhaupt nicht.
Und, wie gesagt, die Firma ist nicht mal eine GmbH, ist nicht sehr seriös. Warum die Firma unter Kontakt ihre Steuernummer angibt, ist mir auch sehr schleierhaft.
Ich kann vor der Firma wirklich nur warnen. Es gibt wirlich bessere Alternativen, und man sollte es m.E. nicht drauf ankommen lassen. Wenn dieser Laden nämlich dann wirklich mal Insolvenz anmeldet, hat man null Chance auf sein Geld. Es ist also wirklich ein gewisses Risiko dabei. Und wenn eine Firma nur per Drohung mit dem Anwalt das Zeug rausrückt, muss da, ehrlich gesagt, was faul sein.
|