Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2002, 13:24   #190
P.Marlowe
Veteran

Standard Min. Max. Turnaround

Hallo Walter,
als max. Turnaround hatte ich 1h und min. 30 min. Ich habe auch etwas geforscht. Wenn ich das Richtig sehe, entsteht das Problem nur bei weekly Flightplans. Hier steht vor der Uhrzeit ja noch der Tag (0-6). Aus irgendwelchen Grünen habe ich als Tag dann schonmal ein unsinnige 694 stehen und da meckert dann der Compiler. Ändere ich die Uhrzeit dann um vielleicht 1sec. ist plötzlich die Tageszahl auch wieder korrekt. Da das jedoch bei den PAI-Plänen sehr häufig vorkommt ist das manuelle nachstellen etwas zeitaufwendig. na ja, ich werde dann auch noch weiter experimentieren. PAI finde ich als Basis Klasse!! und AITM ist auch ein feines Tool. Nur geht es mir weniger um exakte Flugpläne, sondern um Gegenmassnahmen zur "Vereinsamung" , daher mag ich dann eher viel Verkehr auf den Flughäfen -viele Starts, Landungen, Kurze Turnarounds. Vielleicht klappt´s ja doch. Kann ich ggf. mit dem einstellen der "AI-Percentage" im AITM so etwas erreichen (Lade den PAI FLightplan und modifizieren in dann automatisch, in dem ich die AI-Percentage hochsetze?) hab das jedenfalls mal probiert und beim compilieren keinen Fehler bekommen. Da der Flusi allgemein gerade jedoch streikt kann ich die neue Trafic.bgl. noch nicht testen....

LG Phil
P.Marlowe ist offline   Mit Zitat antworten