Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2002, 11:26   #8
HeinzS
Inventar
 
Registriert seit: 30.12.2001
Alter: 70
Beiträge: 1.840


Standard

Hallo Dieter

Dann hast Du mein Posting wohl nicht vollständig gelesen. Ich schrieb:
"Meine Grafikkarte wurde prompt geliefert und nach "Inaugenscheinnahme" bezahlt. Ach ja und läuft ohne Probleme."
Das war eine Bestellung bei Fun, die eben korrekt ablief. Darf ich nur schreiben, wen es nicht korrekt lief? Sein wir doch mal ehrlich, überall passieren Fehler so auch bei Fun. Deshalb mein Hinweis auf "Nachnahme", wenn dann die Firma nicht pünktlich liefert, sag ich einfach Annahme verweigert und bestell woanders. Dieses habe ich nämlich bei o.a. Bestellung mit einer anderen Firma gemacht, die nicht liefern konnte.

War das jetzt erst gemeint mit "Frage eines Hilfesuchenden", denke eher es war ein Frust ablassen über eine eigene Unvorsichtigkeit bezüglich Bezahlung per Vorkasse und damit Schiffbruch erleiden.
Dieses dürfte aber wohl kein Einzelfall sein und gehört nicht in dieses Forum.

Wenn man auf der sichern Seite sein will, muß man sich halt vor der Bestellung fragen ob die Firma einen guten Ruf hat.

Gruß Heinz
HeinzS ist offline   Mit Zitat antworten