Eine der Eigenschaften einiger "Schreiber" dieses Forums ist es, nicht auf die Frage des Hilfesuchenden zu antworten, sondern, aus welchen Gründen auch immer, andere zurecht zu weisen.
@Heinz
Die Frage von Dav war nicht, ob es neben der genannten Firma nicht doch weitere geben könnte. Auch ich habe nicht darüber philisophiert. Und Dav fragte, ob noch jemand ähnliche Erfahrungen machte. Du hast weder auf die eine noch auf die andere Frage geantwortet. What is it?
Zum anderen ist das mit der Nachnahme so, dass die Ware nur ausgehändigt wird, nachdem sie bezahlt wurde. Das ist der Sinn der Nachnahme. Ich möchte mal den UPS-Boten sehen, der einen riesigen Karton mit einem PC darin bringt, ich öffne den Karton, nehme alles heraus, um es "in Augenschein" zu nehemen und sage dann: April, April, will ich nicht. Der Bote steht ohne Geld und mit offenem Karton da. Er wird sich aber bedanken.
Im Übrigen ist es mit Sicherheit so, das die o.g. Firma nicht 100%ig so arbeitet. Aber bei Dav und bei mir tat sie es so. Allerdings bei mir auch zum letzten Mal.
Es gibt in jeder Branche schwarze Schafe, und da mein Erlebnis keine 14 Tage alt ist, gehört es hier her. Punkt.
Dieter
|