Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2002, 09:37   #9
BigNfan
Inventar
 
Registriert seit: 06.01.2000
Alter: 43
Beiträge: 2.232


Standard

ich habe auch von GBA-Games geredet

ich würde mir nie konsolengames als pal kaufen... dadurch fällt das weg

du tust mir leid PALi
____________________________________
20x Die Ärzte LIVE@2008
Moskau, Prag, Eupen, 6x Berlin etc.
BigNfan ist offline   Mit Zitat antworten