Thema
:
Gameboy Advanced
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.08.2002, 09:37
#
9
BigNfan
Inventar
Registriert seit: 06.01.2000
Alter: 43
Beiträge: 2.232
ich habe auch von GBA-Games geredet
ich würde mir nie konsolengames als pal kaufen... dadurch fällt das weg
du tust mir leid PALi
____________________________________
20x Die Ärzte LIVE@2008
Moskau, Prag, Eupen, 6x Berlin etc.
BigNfan
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an BigNfan schicken
Mehr Beiträge von BigNfan finden
Meine Hardware Konfiguration