Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2002, 02:03   #6
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

*schwitz*

Hab jetzt einiges umgedreht um das ganze doch noch zum Laufen zu bekommen.

1. Beide Monitore auf den 1er Anschluss gehängt, also den Vga/Vga und nicht den Vga/Bnc. Damit funktioniert auch die Plug&Play Erkennung, denn das ist bei Vga/Bnc nicht möglich.

2. Der Fw900 ist jetzt mein primärer Monitor, der F520 der sekundäre. Damit habe ich auch Schwerarbeit für mein Kreuz bekommen, denn 49 Kilo wegzuheben ist auch nicht so leicht.

3. Unter Winxp habe ich die Creative-Treiber genommen, unter Winme die von Nvidia 29.42. (ja ich weiß, es gibt gerade wieder neue von Nvidia, die werd ich mir gleich herunterladen)

4. Unter Windows Me habe ich die Dual-Head-Funktion ausgeschaltet, das brauche ich zum Spielen sowieso nie. Oder gibts schon Dual-Head-Spiele ?

5. Da sich schon einige Monitore in den Gerätemanagern angesammelt haben, habe ich diese alle gelöscht. Und da jetzt Plug&Play durch den 1er Anschluss am Monitor auf beiden Geräten funktioniert, war das durch Reboot alles gleich neu installiert.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten