Mikro
Hi Shubby,
das Problem kommt mir bekannt vor. Gestern abend gerade wieder erlebt. Welches Betriebssystem hast Du ??
Ein Freund von mir hat Win98. Immer wenn wir mal online zusammen ne Runde in der Welt rumfliegen hat er das gleich Problem.
RW starten und Mikro ist "tot". Dann Doppelklick auf das Lautsprecher Symbol unten rechts in der Taskleiste. Auf Eigenschaften, dann auf Aufnahme und nun dafür sorgen, daß das Mikro angezeigt wird (Haken setzen)In diesem Fenst ist da bei Dir der obere Teil aktiv? oder nur der untere Schieberegler, der ist für die Lautstärke.
Wenn das Mikro oben nicht aktiv ist, (Balance Einstellungen) hast Du ein Problem, denn dann kannst Du bei RW rumspielen wie Du willst es wird nicht funktionieren. Den Lautstärke Regler auf alle Fälle auf volle "Pulle" stellen, den Rest kannst Du bestens in RW regeln.
Wie man das Problem löst habe ich auch noch nicht herausgefunden, aber habe schon meine Technikerkollegen gefragt, die melden sich bei mir.
Bei meinem Freund haben wir eine Sicherung zurückgespielt und alle war wieder i.O.
Online bei IVAO
DLH646 oder AB646
|