Thema
:
GraKa oder MB+CPU
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.08.2002, 08:16
#
4
Winni
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 23.11.2001
Alter: 49
Beiträge: 373
Würde auch sagen Graka. Sollte noch was übrig bleiben, kannst ja noch den Arbeitspeicher aufrüsten...
Winni
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Winni finden
Meine Hardware Konfiguration