Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2002, 08:07   #5
}TDB{Nosferatu
Newbie
 
Registriert seit: 01.08.2002
Alter: 43
Beiträge: 9


Standard

Wieso ist der Precan ein Verbrecher? Ich finde, daß er recht viele Spiele im Angebot zu anständigen Preisen hat.
Besonders für die "alten" Konsolen (NES, SNES) ist bei ihm ziemlich viel vorhanden.

Du könntest es auch auf diversen Flohmärkten versuchen (Liesing oder Schwechat), bin mir aber nicht sicher ob's dort schon viel für den GBA gibt.
____________________________________
Mors solum initium est...Carpe Noctem!
}TDB{Nosferatu ist offline   Mit Zitat antworten