Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2001, 05:19   #57
Rundumadumleuchtn
Super-Moderator

Benutzerbild von Rundumadumleuchtn

Beitrag

also ich möcht ja nicht der funken sein, aber ich spiel einmal ain szenario durch, das sicher im bereich 'aller' möglichkeiten ist:
bspw. ist die evn in der lage i-net aus der steckdose anzubieten. wird aller wahrscheinlichket ca. ab märz/april möglich sein. telekom (jet2web, aon, mit allen angebotenen, accounts, wie auch immer) steht am sprung, d.h. mit einem fuß in der evn-tür. ich bin der meinung, daß die telekom oder benamsts es wie auch immer, versucht mit allen mittel ballast abzuwerfen. das ist meine meinung.
a l l e completler könnten mit diesem prob in nächster zeit damit konfrontiert werden. später kommen die anderen dran. s'ist geschäftspolitik, und nicht 'baader'!
es stinkt mich (und ich bin schon sechzig!) an, daß man mit so billigen tricks menschen, die sich eigentlich nicht kennen, aber gerade deshalb sich keinerlei schuld bewußt sind, dennoch gegeneinander ausspielt und zu emotionen hinreißt, die sie bei persönlichem kontakt niemals in betracht ziehen würden.

man muss sich vorstellen: privat oder wie auch immer hat keiner was davon. aber im zuge einer accounts-verlegung zählt dann politische 'anerkennung'(dem ists ja wurscht was alles dran glauben muss), 'schulterklopfen'(das hams aber super hinkriegt) und letztendlich 's'kost uns eh nix, sondern eahna, und mir san aus'n schneider'. SLOTER, bitte glaub mir's, so läuft diese sache, und ich bin überzeugt daß sich keiner von uns 'kleinvieh' (nix negativ) damit abgibt

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

[Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 01. Januar 2001 editiert.]
Rundumadumleuchtn ist offline   Mit Zitat antworten