Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2002, 21:06   #73
Nestrus
Elite
 
Registriert seit: 01.07.2000
Alter: 41
Beiträge: 1.400


Nestrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im overclockers.at Forum ist bei dem Thema auch nicht mehr viel, los...
http://www.overclockers.at/showthrea...m&pagenumber=4
Das find ich nicht lustig!
____________________________________
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic"
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
Nestrus ist offline   Mit Zitat antworten