Zitat:
Original geschrieben von Carpediem
....sieht nett aus, jedoch scheint mir das display nicht nach 4096 farben auszusehen...im gegensatz zum t100 sieht es bedeutend schlechter aus....
|
ich glaub das schaut nur so aus - weils ziemlich hell ist. Die Kontraste der Displays können sich noch nicht mit denen von zB PDAs messen.
Bei den Samsung Photos hat das ja eine Firma gemacht. Genau so wie bei der Nokia Website - da leuchten natürlich alle Farben schön strahlend.
Aber ich find das Bild nicht schlecht. Genau würd mir das gefallen was dargestellt wird. Das einzige, hab ich eh schon erwähnt, was mich wirklich stört ist, dass es kein Bluetooth hat. Wozu brauch ich dann einen Bluetooth PDA?
Oder einen Adapter am Notebook, damit ich über Blauzahn ins Netz kann. Hab eh beides noch nicht, aber so wird sowas nie interessant werden.
Aber so ein selbstreflektives Display wie zB beim IPAQ wär schon ein hit. Das vom T68 reflektiert ein wenig das Umgebungslicht, aber ich find es nicht ausreichend wenns wirklich hell ist, dass man gut vom Display ablesen kann.