Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2002, 09:02   #30
cenus
Elite

Benutzerbild von cenus

Mein Computer

Daumen hoch

@martin
Danke für den Tipp mit A&M! I got it um 15,95. Hinweis für etwaige Käufer: unbedingt vorher reservieren lassen!

Ich bin schon gespannt was die DVD in ein paar Wochen und in ein paar Monaten kosten wird.

Habe voriges Jahr eine bestimmte DVD beim Cosmos um ca. ATS 200,- gesehen und sie mir damals nicht gleich gekauft, weil ich dachte, dass man sie auch später noch bekommt. Jetzt gibt es diese DVD leider nicht mehr. Habe aber einen Händler in Wien ausfindig gemacht, der diese DVD noch hat. In seiner Online-Liste verlangte er dafür ca. 29,- €, aber der Film war mit dem Vermerk ausverkauft versehen. Auf meine Nachfrage hat er mir mitgeteilt, dass er noch eine hat. Für diese verlangt er ca. 50,- €. Da muß ich schon sagen, ich bin nicht der Feind meines Geldes und verzichte darauf den Film auf DVD zu besitzen. Habe ihn ja auch auf VHS.

------------------
§1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit.
§2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen.
§3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites.
------------------
Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen?
cenus ist offline   Mit Zitat antworten