@ [SG!]overcooler:
Naja der Thread is inzwischen wohl schon ein bisschen vom Thema abgekommen (wundert mich nicht, gibt ja auch viel zu besprechen im Zusammenhang mit Freeway)!
Zu Deiner eigentlichen Frage: mit msconfig kannst in der Autostart Abteilung backweb mal gemütlich wegklicken: auf jeden Fall anzuraten, da Backweb im normalen Betrieb einfach Probleme macht (Windows ME vorzugsweise), so dauert z.B.: das Installieren von Programmen eigenartigerweise um einiges länger, wenn Backweb läuft!
Naja das Einwählen funktioniert bei mir am besten, wenn ich das Backweb doppelklicke: danach kommt entweder automatisch die Einwahl oder aber man klickt halt einfach auf Freeway im DFÜ Netzwerk (auf keinen Fall den Browser verwenden, um eine Einwahl zu erzwingen: funktionert in den meisten Fällen nicht!). Nach der Einwahl kommt entweder gleich ein Banner und alles sollte funktionieren, oder man beendet Backweb nochmal (leider noch nichts anderes entdeckt als über Taskmanager) und startet es wieder! Dann kommt auf jeden Fall sofort ein Banner --> und los gehts!
Mein größtes Problem zur Zeit ist, daß der Internet Explorer ständig abstürzt sobald der Backweb Agent läuft! Mit Opera funktionierts ohne Probleme!
|