Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2001, 07:59   #4
grizzly
Inventar

Benutzerbild von grizzly

Mein Computer

Beitrag

Und kommst du jetzt rein, wenn du die Werbebanner klickst?
Oft muß man halt länger warten, bis einer kommt, ich doppelklicke sicherheitshalber das Freewayicon am Desktop bevor ich mich einwähle, weiß aber nicht ob das die Banner "beschleunigt" sprich ob sie dann schneller kommen aber über die Werbebanner kann ich dann immer surfen!
Zonealarm verwende ich auch nicht bei Freeway!
Ich finde diesen Zugang trotzdem toll, ich wünsche denen viele Werbekunden und hoffe, daß die Probleme bald beseitigt sind. Ich glaube nicht, daß die Probleme bei uns Usern liegen, im Vorjahr um die selbe Zeit habe ich bei vielen Bekannten Zugänge installiert (Libro, UTA), da gab's auch große Probleme (vor allem bei Libro, bei Uta war's da schon ok), die mittlerweile nicht mehr bestehen, man kann nur abwarten.
Die werbenden können mit Hilfe dieses Anbieters ja wirklich eine große Menge von Leuten erreichen, dieser Zugang hat sich ja schon herumgesprochen, viele meiner Bekannten nützen ihn schon. Jeder wohnt nicht in einer Stadt und kann halt kein Kabel oder ADSL nutzen.
Wir müssen z.B. bei anderen Anbietern sogar bezahlen dafür, daß wir jede Menge Werbung vor die Nase gesetzt bekommen (ORF), jetzt auch schon mitten in den Sendungen (Millionenshow, Taxi Orange)!
Ich verwende es zur Zeit einfach nur zum surfen, für Downloads und Onlineformulare ist mir das zu nervig wenn ich dann "fliege"!
grizzly ist offline   Mit Zitat antworten