Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2002, 20:11   #15
flocky
Inventar
 
Registriert seit: 16.02.2002
Alter: 39
Beiträge: 3.880


flocky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
> Wie schauts eigentl. mit Garantie und defekten Sektoren aus ? Sind die ein Umtauschgrund ?

Also die Garantieabwicklung bei Ibm ist wirklich erstklassig. Da gehst einfach auf die Homepage und holst dir den aktuellen Drive-Fitness-Test herunter. Der sagt dir dann ob die Disk defekt ist. Dann einfach die Instruktionen zur Rma-Abwicklung befolgen. Man erfährt direkt und online auf der Homepage ob die Disk noch unter Garantie ist. Außer für die Einsendung entstehen keine weiteren Kosten und man muss sich nicht mit eventuell deppaten Händlern herumärgern.
...dafür dauerts 8 wochen oder länger
flocky ist offline   Mit Zitat antworten