Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2002, 20:05   #4
Dilbert
Veteran
 
Registriert seit: 26.12.2000
Alter: 52
Beiträge: 380


Dilbert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich muss in der Arbeit div. Farblaserdrucker und Tintenspritzer "betreuen". Nun muss ich sagen die Druckqualität von Fotos ist mit einem guten Tintenspritzer schon besser aber auch teuer. Auch die Aufwärm- und Kalibrierzeit dauert beim Laser oft sehr lange. Noch dazu das der Toner und die Trommel doch so einiges an Geld kosten.
Den HP Deskjet 970CXI kann ich Dir schon empfehlen, obwohl ich mich eher zu Canon hingezogen fühle Stichwort Preis/Leistung bei den Patronen. Bei den Laserdruckern kann ich Dir im Budgetbereich nix empfehlen, da ich nix mit Billigprodukten zu tun habe.

Nochn Tipp am Rande : Kaufe keine nachgemachten oder nachgefüllten Toner bzw. Tintenpatronen.
____________________________________
Bye,
Dilbert
FAMILY GUY ROCKT !!!
Dilberts Home
Dilbert ist offline   Mit Zitat antworten