Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2002, 17:24   #9
Walter-F
Master

Standard

@matt86:
Wenn du glaubst, dass es an der traffic.bgl liegt, ich bin mir da nicht so sicher, dann könntest du höchstens eine Sicherungskopie die du vor PAI gemacht hast einspielen. Wenn es die nicht gibt .... tut mir leid. Aber spiel doch mal die originale auf, ob es das überhaupt ist.

Die AFCAD Änderungen haben mit der traffic.bgl gar nichts zu tun. Das sind andere bgl's. Die gehen sowieso nicht verloren.

Aber nochmal: Eine Woche nach der Installation des FS2002, also noch völlig original, hat mich ATC 20 Min. von Chicago nach Westen fliegen lassen obwohl ich nach JFK wollte. Eigenartige Anordnungen gibt's immer wieder. Besonders dann, wenn man sich bei einem längerem Flug aus der ATC ausklinkt und sich dann kurz vor dem Zielflughafen wieder meldet. Die ersten 3-4 Anordnungen kannst du dann völlig ignorieren. Die sind nur Unsinn. Wenn man sich zu spät meldet ist ATC überhaupt überfordert und schickt einen irgendwohin. Dann ist Eigeninitiative gefragt. ATC lässt den herumirrenden Piloten ohnehin ohne Widerspruch gewähren. Wenn du startest und sofort deinen Plan abfliegst meldet sie sich überhaupt nie wieder (Außer Handoffs)!!

Kopf hoch, ich kann mich sicher irren, aber ich glaube nicht, dass es an PAI liegt.

Liebe Grüße
Walter