Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2002, 17:38   #23
WSchwarz
Master
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 662


Standard

Hallo zusammen,

ein kurzer Bericht zum "Selbstversuch" (solange die Antwort von den Webleuten noch aussteht).

Ich habe mich eben auf der englischen Website eingeloggt und A320 registriert.
Klick auf "Support", Auswahl von A320 Pro, es kommt eine Liste mit zuerst allgemeinen Patches, Updates, Hinweise, darunter waren beide A320 Patches. Passt soweit.

Ausgeloggt, Cookies gelöscht, Verlauf gelöscht.
Deutsche Website aufgerufen, eingeloggt, "Support" angeklickt, A320 ausgewählt (der war zumindest in der Liste der registrierten Produkte) - keine Updates gefunden.

Ausgeloggt, Cookies gelöscht, Verlauf gelöscht.
Englische Website aufgerufen, eingeloggt, zur englischen Website gewechselt, "Support" angeklickt, A320 ausgewählt - due Updates sind da.

Jetzt mein Verdacht und meine Bitte:
Für mich sieht das so aus, als ob die Patches nur auf der deutschen Website fehlen - die englische Site scheint in Ordnung zu sein. Habt ihr euch über die englische Site eingeloggt (bzw. könnt ihr es bitte einmal versuchen)?

Vielen Dank

Viele Grüße
Wolfgang
WSchwarz ist offline   Mit Zitat antworten