Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2002, 12:01   #8
matt86
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Walter-F

@ matt86: Solche Fehler haben nichts mit Projekt AI zu tun. Das hatte ich schon vor PAI. Mit PAI sind halt mehr Flieger unterwegs, daher fällts mehr auf.
An mehr Fliegern kanns nicht liegen, da ich erstens PAI wieder deinstalliert hatte, und bei dem Problem, das ich beschrieben hab gar keine Flieger in meiner unmittelbaren Nähe waren. Mir gings darum, dass der ATC sehr merkwürdige Befehle gibt. So werd ich andauernd in ganz komische Richtungen gelotst, obwohl ich mich schon im perfekten Endanflug befinde. Oder es passiert mir, dass ich ganz langsam durchgelotst werde: Im 5-Skeundentakt ungefähr "Turn right 150°","Turn right 170°","Turn right 190°","Turn right 210°",... Das ist mir jetzt auch schon drei-vier mal passiert.
Ein andres Beispiel: Gestern war ich im Sinkflug auf Nürnberg. 3700 Fuß, einige Meilen nördlich vom Flughafen in östlicher Richtung fliegend, Landebahn 28. Dann bekam ich den Befehl "turn left 060°" Und dann kam lange Zeit nix mehr, und ich bin fast bis Bayreuth durchgeflogen, dann durfte ich endlich umdrehen und hab nach einiger Zeit Nürnberg erreicht.
All diese Probleme treten erst auf, seitdem ich PAI installiert und deinstalliert habe.
Gibt es noch eine andre Möglichkeit, außer die orignal traffic.bgl von der CD neuzuüberspielen? Ich möchte meine eigenen Veränderungen mit AFCAD und TTools nicht verlieren.
matt86 ist offline   Mit Zitat antworten