Thema: freeway.at
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2000, 17:27   #8
ManfredCCC
Master

Mein Computer

ManfredCCC eine Nachricht über Skype™ schicken
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von flodur:
hab gestern die software installiert. banner ziehen über den desktop doch leider funktionierte es gestern nicht. heute dachte ich schon es hing an der freischaltung. ich habe zone alarm und norton auto-protect ausgeschaltet und es funktionierte. während des surfens habe ich beide programme wieder aktiviert und es klappte auch dann.
vor einigen minuten habe ich es nochmals versucht - leider vergeblich!
habe auch bereits mit dem freeway-helpdesk gesprochen - leider vergeblich, da nicht kompetent. haken hat das ganze sicher nicht.
ist ein neues modell, über banner finanziert, dauert glaube ich vorerst nur bis ende februar und da auch nur für 20.000 user. das interessante an der sache ist das neue übertragungsverfahren ATM.
mehr dazu auf folgender seite: http://www.offis.uni-oldenburg.de/pr...kt_retain4.htm
hoffe ich bekomme noch nachricht vom helpdesk!
mfg flodur
<HR></BLOCKQUOTE>

Hat Dir der Helpdesk erzählt, dass die Bannerwerbung etwas mit ATM zu tun hat? Völliger Quatsch. ATM ist die Backbonetechnologie, die Freeway verwendet. ATM= Asynchronous Transfer Mode

mfg
MCCC
ManfredCCC ist offline   Mit Zitat antworten