Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2000, 12:34   #4
gmwmax
Jr. Member

Pfeil

sehr gut... ich freue mich das ihn den obigen beiträgen (noch) nix von wegschmeissen steht!

zu sonic: es war der 26.04.00 um 02:00 uhr ca!! und du meist mit linux wäre es möglich die platte wieder funktionstüchtig zu machen?

jetzt muss ich mich auch gleich über giga-ccs techniker in klagenfurt aufregen, die mir von dem virus nix gesagt haben. ich habe nämlich die platte hingetragen um sie herausfinden zulassen warum oder möglichkeiten des crash. naja - wie immer kein verlass

zu spunz:
das lowlevel format kann nicht ausserhalb der werke gemacht werden. aber kleines programm macht die platte so neu wie bei neukauf... siehe selbst http://samsungelectronics.com/suppor...n_4859_en.html
wie auch immer. das hat nicht funktioniert.

habe die festplatte als slave drinnen und er erkennt sie als 2 gb platte - und das beste.. die 2 gb kann man sogar verwenden. schreiben lesen ausführen..(das heisst zumidest kleinere datein - ich habe noch nicht 2gb raufkopiert..)

übrigens hatte ich keinen bootmanager - hatte nur win98 installiert..

kleine richtig stellung: wenn ich im pmagic formatieren will, dann kommt: #4 Bad argument/parameter
richtig war die bezeichnung der platte:
partition: error
type: #106

im pmagic erkennt er aber 6.4 gb!! und von den 2gb steht nix da...

danke nochmals für eure unterstützung
grüsse
gmwmax
gmwmax ist offline   Mit Zitat antworten