Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2002, 10:33   #2
Dragon45
Hero
 
Registriert seit: 15.06.2001
Beiträge: 810


Dragon45 eine Nachricht über ICQ schicken Dragon45 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo "Ghostrider" ,


ich bin zwar auch Telekom Nutzer ( Flatrate DSL ), besitze also auch diese T-Online Zugangssoftware, nutze die allerdings nicht! Du kannst doch den Internet Explorer als Standardbrowser verwenden ohne auf den "mitgelieferten" Browser der Telekom zu verwenden! So habe ich das Problem gelöst! Mich nervte dieses ewige Popup Fenster nämlich ebenfalls. Seit ich den IE nutze passiert das nicht mehr. Zudem ist der Telekom Browser meiner Meinung nach auch nicht allzu schnell, es sprachen für mich also auch noch Perfomance Verbesserungen für einen anderen Browser. Das kann aber durchaus individuell sein, soll heissen das der Leistungseinbruch nicht auf jedem Rechner stattfinden muss bei Nutzung des T-Browsers.

Gruß

________
Patrick
Dragon45 ist offline   Mit Zitat antworten