HILFE!
Ich hab bei der Maria den USB 2.0 Host Controller Treiber deinstalliert und den obigen Patch drübergespielt. Seit dem ist folgendes Verhalten zu bemerken:
Egal wo ich den Scanner anstecke, oder was ich auch mache, er wird nur noch als "unbekanntes Gerät" erkannt, die Treiber installieren sich nicht, egal was ich auch probiere. Die Maus am USB wird erkannt, der Scanner nicht (bis jetzt hat er mich immer nach der Treiber CD gefragt, jetzt nicht mehr).
Ich habe jetzt 1x USB 2.0 Host Controller, 1x Via USB 2.0 Host Controller, und jeweils 4 Hubs (Via & Microsoft) drinnen, schaffe es aber nicht, den alten Zustand wieder herzustellen. Patch deaktiviert -> keine Reaktion, Via USB Host Controller deaktivert -> geht nichts, versucht sich ständig wieder zu installieren und die Microsoft Treiber bekomme ich auch nicht mehr raus.
Habe auch ein 5 Tage altes Image der Systemwiederherstellung rekonstruiert -> selbes Problem, egal wo und wie man den Scanner einsteckt, er wird nicht mehr erkannt, obwohl es gestern noch tadellos funktioniert hat.
Was um Himmels Willen mache ich jetzt, ich kann doch nicht allen Ernstes nach 2 Wochen WinXP neu aufsetzen, nur weil ich versucht habe den SCHEISSSCANNER auf dem 2.0er Interface zum Laufen zu bringen.
Habe mich heute 2 Stunden lang vergeblich gespielt. Mir reichts.
lG, mig