Thema
:
Forum im Opera anders
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.08.2002, 20:14
#
8
renew
Inventar
Registriert seit: 22.10.2000
Alter: 41
Beiträge: 5.552
Ist beim Netscape 6 auch so - ist mir heute aufgefallen. (der basiert ja eigentlich eh auf Mozilla... naja wurscht
)
Gibts eine Erklärung dafür? Sind das grundlegend verschiedene Versionen oder woran liegt das?
renew
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an renew schicken
Mehr Beiträge von renew finden
Meine Hardware Konfiguration