Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2002, 16:04   #7
Schulle
Inventar

Hallo Juan,

es geht mir schon eine geraume Zeit so wie Dir. Leider! Ich bin doch eigentlich ganz vernarrt in diese virtuelle Kiste und benutze sie fast ausschließlich bei meinen Onlineflügen.

Unter anderem das von Dir beschriebene Handling beim Landeanflug hat mich auch zu dem Thread "Wunderkinder mit drei Händen" im Onlineordner inspiriert.

Immer, wenn ich mich korrekt auf dem Gleitpfad wähnte, drückte ich APP (alle entsprechenden Vorbereitungen erledigt!), und prompt ging die Nase tiefer und schwupp war man unter dem Gleitpfad und konnte nur noch "vdRs" aufsetzen.

Folglich musste ich die Maschine immer wieder in die Hand nehmen (meistens in die Linke, der Joystick ist aber für die Rechte) und brauchte dadurch quasi noch eine "dritte" Hand.

FraPre hat es in seiner trockenen Art präzise auf den Punkt gebracht: Du musst damit leben. Vielleicht wird dieser Bug ja wirklich eines Tages ausgemerzt (?).

Das die PSS-Flieger dieses Problem nicht haben, kann ich bestätigen. Meine gerade wieder erwachte PSS-B747 legt einen begnadeten Autoland hin, da legst Du die Ohren an.

So iss das .

Gruß Schulle
Schulle ist offline   Mit Zitat antworten