@MusikDieter & alle anderen
Ich verstehe nicht, warum manche Leute davon überzeugt zu sein scheinen, daß es nur eine richtige Lösung geben kann.
Mag sein, daß Chello für Deinen Einsatz der beste ISP ist, allerdings gibts für andere wiederum unterschiedliche Anforderungen, wobei Chello und diverse andere Provider da gar nicht mehr entsprechen müssen.
Das Problem der meisten Provider scheint es zu sein, nicht genügend Ressourcen für den "Ansturm" zu schaffen und somit nach und nach mehr Verbindungsausfälle zu haben. Und da bist Du bei den billigen nicht davor gefeit, egal ob Chello, Aon-Speed oder was auch immer.
Für Qualität muß eben mehr bezahlt werden, nur will halt kein (oder nur wenige) Private(r) 1400,- oder mehr für eine Flat zahlen. Ich kann's mir leider auch nicht leisten.
Aber es ist doch engstirnig, die anderen Anbieter in Anbetracht der eigenen Zufriedenheit zu verfluchen, es gibt Bezirke, da hat Aon große Probleme, in anderen wiederum Chello und so wirds dem Rest auch gehen.
Ich selbst bin im Moment wieder von dem Wechsel von Aon-Speed zu INS abgekommen, da ich erst abwarten will, wieweit INS den Zustrom abfangen kann. Ich hab nix von einer günstigen Flat, wenn ich 1x die Woche wegen Serverüberlastung nicht reinkomm'...
------------------
mfg, TeeKiller
|