Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2002, 14:42   #37
LDIR
Retro Computing Fan

Benutzerbild von LDIR

Mein Computer

Standard

@rev.antun: Das Angebot ist eben daß ich auf das Chello Plus umsteigen sollte, mit 10 Gb und 20 Euro mehr im Monat.
10 Gb Limit finde ich auch völlig okay, aber bei den 20 Euro zusätzlich, da streike ich, vor allem, die doppelte Geschwindigkeit und 10 Gb Downloadlimit, das ist wirklich eine Tödliche Kombination. Es ist sicher nicht zu meinem Vorteil...
Am Wochenende hatte ich einen Schriftverkehr mit dem Abuse Team, wobei die nicht darauf eingegangen sind daß meine Anfragen an FairUseTeam nicht beantwortet wurden. Dennoch habe ich was interessantes erfahren. Ich muß zwar das ganze mit meinem Anwalt am Donnerstag besprechen, aber ich werde es wahrscheinlich annehmen. Laut Abuse Team ist schon was neues in Vorbereitung (keine Details) was günstiger ist und trotzdem ein Downloadlimit hat, auf das wird man dann von Chello Plus Neu umsteigen können, Die Pläne dafür liegen schon im Schreibtisch der Geschäftsführung (DI Thomas Hintze). Außerdem wird es demnächst AGB Änderung geben, inhaltlich auf Downloadlimit bezogen.
Endlich beginnt Chello klartext zu sprechen, was Downloadbegrenzumg angeht.
Ich hoffe daß bei mir ab Herbst schon das Q5 verfügbar sein wird, aber bis dahin... Na ja, jedenfalls habe ich einige Monate lang gesaugt, auch wenn ich es extra ausgebremst hatte.