Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2000, 04:15   #4
overcooler
gesperrt

overcooler eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

würdest du dir den thread genauer durchlesen, siehst du, dass des öfteren tracert gepostet wurde, dabei kommt raus, dass das packet das chellonetzwerk nicht verlässt.
und wenn du meinst, dass 600ms ping zum onlinespielen reichen - bitte, spiel selber einmal mit dem ping (probiers mit einem 56k modem auf einem australischen server, da könntest du 600ms schaffen)

ich finde es eine frechheit, wenn man nur werbung macht, dass man die formel 1 des internets is und dann sogar isdn mehr als deutlich schneller ist, aber das netz nicht ausbaut. bis sich chello zu diesen umständen äußert, muß wahrscheinlich wieder ein skandal ala fuckupc bzw. arp her, damit chello wieder alles auf die anderen schieben kann.

und nicht nur du kennst jemanden mit aon, ich weiß, dass die genauso probleme haben, aber die sind weit nicht so schlimm.

und mein name sagt wirklich einiges aus, ich hab fürs notebook einen zusätzlichen "kühltisch" mit 2 lüftern baut und im gehäuse sind auch 19 kühler drin
dein name "virtueli" hams da wahrscheinlich in der geschlossenen anstalt geben, weilst immer träumst, oder?

[Dieser Beitrag wurde von [SG!]overcooler am 31. Dezember 2000 editiert.]
overcooler ist offline   Mit Zitat antworten