Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2002, 23:59   #25
P.St
Master
 
Registriert seit: 13.02.2001
Beiträge: 590


Standard

@all

Hallo, also heut war's bei mir soweit... habe 'ne neue chello-IP-Adresse bekommen... natuerlich ohne genaue Info ueber diese... das bedeutete ca. 1/2 - 1 Std in der "Hotline-Warteschleife" stehen... danach versucht mir ein "Hotliner" zu helfen, hatte aber keinen Erfolg dabei... kurz danach bricht die Verbindung ab - na so was, was war da Schuld???... zweiter Anruf - anderer Hotliner... jetzt bekomme ich zumindestens (nach einiger Diskussion) die neue IP-Adresse und kann damit nach ca. 5 Min ins Netz... Alles zusammen habe ich fast 1 1/2 bis 2 Std. "vertelefoniert" und - will gar nicht wissen wer die Telefongebuehren bezahlt - meine Freizeit "verplempert"...

Das habe ich nur so zur NFO geschrieben, um alle chello-Kunden etwas zu sensibilisieren... diese Behandlung ist sicher nicht das, was man sich von einem serioesem Provider wuenscht...

Schoenes Wochenende

Peter

PS: An alle chello-Fraeks... denkt mal darueber nach (und lest meiene postings zu diesem Thema) bevor ihr mir boese Antworten schickts.
P.St ist offline   Mit Zitat antworten