@Cyron
Ich hatte Deine Post auch in keinster Form als Kritik verstanden.
Ich starte aber im "warmen" Cockpit.
Bzgl. Deiner Kritik an der DF737 muss ich Hans zustimmen.
Die von Dir genannten Aspekte sind bekannt und hier hinlänglich diskutiert worden.
Mich stört aber das Fehlen eines virtuellen Cockpits in keinster Form. Ich finde eher, dass die Dinger völligst, aber auch wirklich völligst überflüssig sind. Das vom PSS Bus stösst mich sogar eher ab.
Bzgl. des fehlenden G-Max Flight Models muss ich sagen, dass ich persönlich eher im Cockpit sitze und fliege. Diskussionen über die pingeligste Detailausgestaltung des Aussenmodells gingen mir immer ab. Klar es sollte generell gut sein - und das ist das Aussenmodell von der DF737 nach wie vor. Das Einzige was mich stört und mit einem G-MAX-Model behoben wäre, ist, dass die Landescheinwerfer derzeit nicht bei der Cockpitsicht funktionieren.
Bzgl. der von Dir bisher berichteten Bugs sind diese mir bisher in keinem Forum über den Weg gelaufen. Ich glaube daher wie Hans, dass du Dich mit der Maschine noch intensiver beschäftigen solltest oder aber Du ein Problem mit Deiner Installation hast.
Ein wesentliches Manko war bisher die fehlende Verfügbarkeit von AIRAC-Updates. Das scheint DF aber nun in den Griff zu kriegen.
Die DF737 ist und bleibt für mich der Beste (short haul) Addon-Jet für den FS2K2. Und ich besitze bis auf die PIC 767, alle Payware Addon Flieger.
Dreamfleet forever!