Aircraft light für traffic tools
Hi,
hat jemand eine Idee wo man Flugzeugmodelle ausschließlich für den AI Einsatz (in Verbindung mit den Traffic tools) downloaden kann? Anforderung an diese Modelle ist maximale Schonung der Resourcen, zB. keine tollen Panels oder Flugeigenschaften notwendig. Schön wäre ein Set mit weit verbreiteten Flugzeugen, zB. Airbus Typen, Boeing 7x7 Serie, CRJ, BA146 und auch Commuters (Dash, ATR, F50), nachdem ich unverschämt bin, am besten noch in allen üblichen Liveries ;-)
Vielleicht mal ein Aufruf an unsere Designer, auch mal in diesem Sinne an ein paar "low-level" modelle zu denken.
Ich hab´s schon versucht mit FS2000 Modellen, aber die stellen vielfach kein GEar oder keine Propeller dar (im FAQ der Traffic tools auch beschrieben).
Versuche gerade für die Austrian Airports, realistischeren AI Traffic mit den Traffic tools und mit AFCAD zu erstellen. GEht gut, mir fehlen aber fast alle Flieger und auf FLightsim.com, etc.. bin ich noch nicht wirklich fündig geworden. Probier ich´s eben mal hier, kann ja nicht schaden.
flying wolf
|