'Tschuldigung, das sollte nicht klingen wie ein persönlicher Angriff.
Obwohl ich schon etwas sauer bin, aber nicht auf dich. Ich denke nur, für ein Addon das 50€ gekostet hat (und damit fast so viel wie der ganze Simulator), kann ich mehr Qualität erwarten. Diese Bugs sind ja nicht das Einzige.
- kein virtuelles Cockpit
- kein FS2002 (gmax) Modell, was sich ungünstig auf die Framerate auswirkt und natürlich auch optisch nicht so ganz auf dem Stand der Technik ist (ist aber nicht ganz so tragisch, sieht trotzdem hübsch aus)
- Keine Bodenbeleuchtung (wo ist der Blindenstock für die Nacht?)
Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich habe gerade noch einen ausgiebigen Testflug gemacht (ohne FMC). Nicht erst beim zweiten Startup, sondern schon irgendwann während des Fluges ist kein Saft mehr auf der Batterie, obwohl der Bat-Bus hingegen Strom führt. Habe alles von Anfang an streng nach Checkliste gemacht, um eigene Fehler auszuschliessen.
Der Level-Change-Bug war auch wieder da. Er war sogar noch da als ich auf der tieferen Höhe angekommen war und A/T wieder auf SPD-Hold umgeschaltet hatte. Erst als ich die Geschwindigkeit von 320 auf 250 Kts herunter regelte, gingen beide Triebwerke auf Idle und liefen dann auch später wieder synchron.
|