Thema: AFCAD-Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2002, 16:42   #5
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin Walter.

Danke für die ausführlichen Hinweise.

Zu 1) Ja, habe ich. Ich habe es jetzt noch mal aufgerufen, exportiert, importiert, gesichert, die ÜberschreibeFrage bejaht.

Zu2) Derartige Kreuzungen habe ich nicht eingebaut.

Zu 3) Jeder hat jeden geschnappt (ich weiß, wie es richtig heißt, ist aber lustiger).
Sieht jedenfalls so aus. Das mit dem Löschen der Nodes und gleichzeitig verschwindenden Taxiways verstehe ich nicht, da die Taxis ja noch weiter gehen.

Zu 4) Da liegt vielleicht der Hund im Pfeffer. Bereits die ersten beiden Plätze der Parking List in AI sind frei. In diesem Fall die Plätze 30 und 50. Kann da aber nix Auffälliges entdecken.

Zu 5) Danke für dein Angebot. Bitte nenn mir Deine Email-Adresse. Mit dem internen Mailing gehts wegen der Attaches nicht. Du kannst mir auch unter wjanisch@web.de schreiben.
Schau doch dann einfach mal auf die besagten Plätze (habe sie markiert), ob ich da etwas Grundsätzliche falsch mache.

PS: Mit dem Alter kokettiere ich natürlich nur (Ich weiß, dass das jeder weiß). Man muss das Ganze ja auch ein wenig auflockern, bei dem Ernst unseres Hobbys

Ein Prösterchen mit einem guten Glas Neuburger.
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten