HAllo
1) hast du es in den Flusi eingespeichert? Bitte schlage mich nicht, ich halte dich nicht für einen Idioten, aber passieren die dümmsten Fehler.
2) haben die 'nodes' auch den taxiway 'gesnappt'? Das ist nämlich das häufigste Problem. Besonders, wenn an beim Erstellen nicht nahe genug herangeht. Also Tip: Immer so groß wie möglich machen! Lösche mal eine Node. Wenn die Taxiways die sie berühren auch verschwinden war sie gut und du kannst sie mit dem Undo Button wiederherstellen. Ansonsten neu machen!
3) Kreuzungspunkte, also Nodes von denen 2 oder mehr Parkplätze ausgehen führen immer wieder zu Problemen. Auch wenn sie von M$ sind. Ich würde jedem Parkplatz seinen eigenen Connect zu den Taxiways geben.
4) AI geht die Parking spot Liste von oben nach unten durch. Geh nach der Liste durch, welcher Parkplatz noch besetzt ist und welcher nicht mehr. Der erste Unbesetzte müsste der 'Hundianer' sein!
5) Wenn das alles nix nützt schick mir das File, ich sehes mir gerne an. Alte Männer müssen einander helfen
LG Walter
(PS: Man ist so alt wie man sich fühlt. Oder: Man ist so alt wie man es gerade braucht

, genauso wie meine Frau gerade so blond ist wie es für sie in dem Moment am günstigsten ist.

)