Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2002, 14:10   #18
Cyron
Veteran
 
Registriert seit: 20.01.2000
Alter: 64
Beiträge: 371


Cyron eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Auch nicht den seltsamen Umstand daß immer die Batterie leer ist, wenn ich einen zweiten Startup machen will? So wie gestern, als ich in Frankfurt stand. Natürlich hatte ich vorher brav die Shutdown Procedure heruntergebetet, und ja, die Engine-Genos waren vorher die ganze Zeit auf den Bus geschaltet, bis ich dann an der Gate auf die laufende APU umschaltete. Bis zum Shutdown sah ja auch alles ganz normal aus (Messwerte). Beim zweiten Startup schalte ich die Batterie an und alles bleibt tot. Auch die Anzeige "Ground power available" ist und bleibt aus. Schalte ich Gnd-Pwr trotzdem an, erleuchten die üblichen Warnanzeigen im Overhead-Panel (low oil pressure usw), obwohl durch die Bus-Amperemeter kein Strom fließt. Das ist aber auch schon alles was passiert. Die APU kann ich auch nicht starten. Um die Kiste wieder "wach" zu bekommen, muß ich erst ein anderes Flugzeug laden und dann wieder die DF737. Übrigens: im FSUIPC-Menü habe ich Battery power auf Unendlich stehen.
____________________________________
MfG,
Rainer Hilmer
D-RAHI
Cyron ist offline   Mit Zitat antworten