Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2002, 14:44   #7
wibsi
Inventar

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Christoph
Hallo wibsi,
hab die neue Version 3.1.291 über die alte (2.6.362) drüberinstalliert. Habe mehrmals den Fehler zone..dll ist noch aktiv. Im Supportbereich war ein Hinweis Deskband deaktivieren, hat aber bei mir nicht gefunzt. Habe einfach die Datei zone...dll umbenannt und neu gestartet, dann hat die Installation gefunzt, ob Deskband noch geht habe ich noch nicht geschaut, werd´s aber machen.
Die neue Version funzt problemlos, die EInstellungen sind aber etwas unübersichtlich, finde ich.
lG
Christoph
hi, seit ich ZA verwende deinstalliere ich immer die alte version da es öfters prob`s gab, ebenfalls wird die registry Von ZA gesäubert und Deskband muss auch deaktiviert sein..
.. die einstellungen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ok, neu ist "Program Control" und die hilfe funktion, Deskband ist weg, aber mit rechtem mausklick auf ZA im systray, die funktionen sind dann hier anwählbar...

.. noch ein tipp:
.. wenn du auf start.. programme.. Zone Labs.. ZoneAlarm.. auf eigenschaften gehst und splash no dazufügst, dann ist das start fenster von ZA weg:
"C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zonealarm.exe" splash no