@1-2-3-Tom
Danke, Tom, war gut gemeint. Nur ist dein Player leider nur für den Netscape; ich hab aber den IE5.5.
Wenn von Dir den Player auch für den IE5.5 haben könnte wär ich dir sehr dankbar weil der DL von der Shockwave-Site funktioniert überhaupt nicht.
@Punschkrapfen
Habe die Installation von der Shockwave-Site seit gestern schon zum x-ten Male durchgespielt. Der Jammer ist, daß die dort keinen download (also ganz einfach irgendeine xy-install.exe) zur Verfügung stellen, sondern so einen Auto-Install-Zirkus veranstalten. Das ganze dauert fast eine halbe Stunde, dann hast im \windows\system\ verzeichnis ein \macromed\-Verzeichnis mit einem Haufen Unterverzeichnissen. Da ist eine einzige *.exe drin wo sich nix tut, weit und breit nix von einer *.swf zu sehen.
Ich fürchte, das Problem liegt darin, dass mein IE nicht auf C:\, sondern ganz woanders (D:\etc\etc...)ist. Dass ich vor dieser Autoinstallation die registry von allem shockwave-Müll gesäubert hatte ist eh klar. Die War dann nach der Installation mit etwa 100 Einträgen zu Shockwave angerammelt.
Ich bin schon sowas von ang'fressen ....
mfg popeye
|