Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2000, 21:31   #4
popeye
Senior Member

Beitrag

@1-2-3-Tom
Danke, Tom, war gut gemeint. Nur ist dein Player leider nur für den Netscape; ich hab aber den IE5.5.
Wenn von Dir den Player auch für den IE5.5 haben könnte wär ich dir sehr dankbar weil der DL von der Shockwave-Site funktioniert überhaupt nicht.
@Punschkrapfen
Habe die Installation von der Shockwave-Site seit gestern schon zum x-ten Male durchgespielt. Der Jammer ist, daß die dort keinen download (also ganz einfach irgendeine xy-install.exe) zur Verfügung stellen, sondern so einen Auto-Install-Zirkus veranstalten. Das ganze dauert fast eine halbe Stunde, dann hast im \windows\system\ verzeichnis ein \macromed\-Verzeichnis mit einem Haufen Unterverzeichnissen. Da ist eine einzige *.exe drin wo sich nix tut, weit und breit nix von einer *.swf zu sehen.
Ich fürchte, das Problem liegt darin, dass mein IE nicht auf C:\, sondern ganz woanders (D:\etc\etc...)ist. Dass ich vor dieser Autoinstallation die registry von allem shockwave-Müll gesäubert hatte ist eh klar. Die War dann nach der Installation mit etwa 100 Einträgen zu Shockwave angerammelt.
Ich bin schon sowas von ang'fressen ....

mfg popeye
popeye ist offline   Mit Zitat antworten