sie dürfen sich ja gegen marktanteilsverluste wehren. aber nur auf die art, daß sie sich auf den KUNDEN einstellen. also vielleicht ein bißchen bewegung machen und nicht dem kunden 10 mal das gleiche fax schicken lassen, weil man angst hat den kollegen zu fragen. warum eigentlich ? weil sie angst haben, der kollege tut das nicht und dann müssen sie sich selbst darum kümmern ? egal warum, das ist das letzte. es ist unerträglich.
> außerdem kommen entbündelte anschlüsse günstig zu einem telefon, weil dort die 1001 vorwahl einfach ignoriert wird.
wie kommst du da drauf ? hast du das ausprobiert oder wer sagt das ? wenn das wahr wäre, dann hat mir ein mitarbeiter der telekom einen ziemlichen sch...marrn erzählt. denn vor einigen monaten hatten sie einen ganzen tag lang einen ausfall mit dem router zu uta. der router bei der telekom war schuld, nur um das klarzustellen. ich frag mich was passieren würde, wenn die telekom einen GANZEN TAG einen ausfall hätte. würden sie dann vielleicht etwas schneller greifen ?
jedenfalls war die auskunft des mitarbeiters: wählen sie einfach 1001 vor, dann telefonieren sie mit der telekom. auch wenn sie einen alternativen betreiber verwenden.
|