Aber ich schenk dem keinen Glauben !
Apollo tüfteltz schon seit einer halben Ewigkeit am Airbus mit Fly-by-Wire. Mittlerweile ist das ganze wohl totgeschwiegen. Noichts, aber auch garnichts ist von derren Bus zu sehn. Apollo ist natürlich von ihren (nicht existierenden ?) Produkt vollkommen überzeugt. Für Apollo ist das natürlich das einzig realistische. Aber wie gesagt, ich hab noch garnnichts von derren Bus gehört. Einfach nichts, daher bezweifle ich auch die Existenz dieses Produkts.
Phoenix hingegen hat als erstes überhaupt einen Bus mit FBW auf den Markt gebracht ! FBW ist im Flusi was komplett neues. Hierzu noch mein Kommentar zu anderen Beiträgen:
Einige nörgeln rum, dass der PSS so schlecht zu fliegen ist. Tja, mit FBW sollte sich ein Flugzeug schon anders fliegen lassen, als ein *normaler* FS Flieger. Das sollte man vieleicht bedenken, bevor man sagrt, dass Ding lässt sich scheiße fliegen. In der Realität kann ein Boeing Piulot auch keinen Airbus fliegen. Airbus und Boeing, da sind eben unterschiede da, die nicht zu klein sind. Die sollte man im FS auch beachten ! Der PSS A320 ist eben was neues, einzigartiges in seiner Form. Der erste Bus mit FBW. Und ich bin mir sicher, irgendwann gibts auch noch mal ein Update von denen. Keinen Patch, aber en Update.
Mein Fazit:
Apollo muss sich zurückhalten, in solchen Dingen nur zu sagen "wir sind besser als die". Selbst nix gemacht, aber kritisieren, das sind mir die guten...
|