Nö... aber für den FS2002
Ernsthaft, einen anderen Grund als die Rechnerleistung kann ich mir nicht vorstellen, um beim FS98 "kleben" zu bleiben.
War der FS2000 schon gut, wenn auch rechnergeil, ist der FS2002 das mit Abstand genialste Flusi-Teil, was mir je untergekommen ist.
Ich hatte auf meinem alten Rechner auch den FS98 mit ziemlich vielen Add-Ons, darunter die komplette Airport-2000-Reihe und sicherlich über 150 Flugzeuge.
Als die Kiste dann den Geist aufgegeben hat - ich war ziemlich deprimiert deswegen

- und sich ein Tausch der defekten Komponenten nicht mehr lohnte, habe ich mir also einen neuen PC zugelegt, mit AMD XP 2000+ und 512 MB DDR-Ram, 64'er Graka usw.

, habe ich mir spaßeshalber den FS2002 gekauft und draufgezogen (ich hatte den FS98 als Basis schon wieder drauf, und die Add-Ons lagen neben dem Monitor). Nach dem ersten Testflug (Platzrunde in Meigs

) habe ich den FS98 sofort wieder deinstalliert und angefangen, Add-Ons für den FS2002 runterzuladen.
Inzwischen ist der auf praktisch dem gleichen Datenstand wie mein "alter", aber mit besserer Grafik, interaktivem ATC an jedem Ort der Welt, besseren Fliegern (mal von den Standard-Gurken abgesehen) uvm.
Ergo: An den alten FS

lass ich nix kommen, aber der "Neue" ist einfach eine ganze Portion besser

!
Jörg