Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2002, 03:24   #4
tim
Veteran

Standard

Hallo,

danke für Deine Hilfe, ich jetzt einen Emulator(Ja richtig so hieß das*g*) runtergeladen, WinUAE88 nennt er sich.
Habs mit Winace entpackt das Game, nur weiß ich jetzt wirklich nicht was zu tun ist, hab den Emulator per exe. File installiert, ging auch schön, nur was ich jetzt damit anstellen soll, damit ein Spiel läuft ist mir rätselhaft.
Falls das jetzt total kompiliert ist pfeif ich drauf ehrlich gesagt, soviel Zeit hab ich nicht*g*.
Wenn ich WinUAE jetzt starte, dann hab ich da zig Registrierkarten, Sound, Harddisk, Floppy usw, und da wieder zig Einstellungsoptionen.
Keine Ahnung wie ich jetzt ein Spiel zum laufen bekomme, ich dachte wenn der Emulator installiert ist, läuft das Spiel dann einfach...
Beim enpackten Spiel gibts jetzt keine Exe-File oder sonst was, das ich einfach anklicken könnte, damit das Spiel startet.

Vielleicht kannst du dir ein Amiga-Game auf der Seite www.warblade.as runterladen, und schauen ob es bei dir funktioniert, scheinst dich ja dabei auszukennen.
Wenn das ganze aber wie gesagt zu mühsam ist spar Dir lieber Deine und meine Nerven, und wir vergessen es einfach*g*.

Also danke nochmals, bis dann,

Gruß, Tim.
tim ist offline   Mit Zitat antworten