Hallo Jochen,
ich kann Dir natürlich nur meine subjektive Sicht erzählen. Ich habe eine GF2 Ultra (siehe Profil, bei der hier entscheidenden Fillrate vergleichbar mit GF3) und habe Kantenglättung trotzdem deaktiviert, weil mich Ruckeln mehr nervt als Treppcheneffekte. Anisotrope Filterung habe ich mich nicht "getraut" auszuprobieren, weil ich fürchte, daß ich es dann noch schwerer hätte, trotzdem darauf zu verzichten.
Ich ganz persönlich warte, bis die GF4 (als 4200) (nicht die MX-Version!) für mich erschwinglich ist, da Nvidia dort den Einbruch in der Bildwiederholrate mit FSAA noch weiter minimiert hat als bei der GF3. ("Erschwinglich" sind für mich Preise unter 200 €, wenn ich das Geld nicht inzwischen anders verschwendet habe.

) Aber gegenüber der GF2 MX ist das Upgrade auf GF3 Ti200 natürlich größer. Tja...... ich weiß auch nicht.

Vielleicht meldet sich ja noch ein Besitzer einer entsprechenden Karte, abschließend beurteilen möchte ich die Performance einer GF3 Ti200 im Flusi nicht, weil ich eben keine eigene Erfahrung habe; aber echte
Wunderdinge würde ich nicht erwarten.
Grüße,
Betto