Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2002, 22:22   #54
Huss
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von günther

Ich habe das Image auf eine CD-ROM geschrieben, nicht auf eine andere Festplatte (Partition) und da steht eben in der Readme.txt diese blöde Anleitung "Laden Sie...". Offenbar gibt es da erhebliche Unterschiede???
Hallo Günther,

Also dann wird wohl deine CD-ROM fehlerhafte Daten geschrieben/geliefert haben.

Bei so heikle Dingen ist es immer besser - eine zweite HD zu haben um da was zu speichern - oder auszuprobieren!

Heute bekommt man eine 40GB Platte für ca 80 Euro - das sollte man schon haben - und man hat ein wirklich schnelles Backupmedium auch noch....

An sich arbeite PQ Driveimage wirklich gut und ich hatte noch keine Probleme - (allerdings würde ich die Version 4 nicht verwenden - das führt mitunter zu Partitions, die man mit Imagepartiontools nicht mehr lesen/ändern kann..)

Also am besten: System aufsetzten - und auf eine zweite HD das Image ablegen - schlimmsten Falls kannst du ja sogar sagen, wie grosse Stücke (z.b. 700mb für die CD-ROMS) sein sollen, die geschrieben werden. On the fly auf CD'rs zu schreiben würde ich nicht riskieren.....

Achja: Wenn du PQDI installiert hast unter Windows - kannst du sogar in Images reinsehen und spezifisch Dateien rausholen.

Siegfried
--
http://members.chello.at/flightsim
Huss ist offline   Mit Zitat antworten