Zitat:
Original geschrieben von günther
Ich habe das Image auf eine CD-ROM geschrieben, nicht auf eine andere Festplatte (Partition) und da steht eben in der Readme.txt diese blöde Anleitung "Laden Sie...". Offenbar gibt es da erhebliche Unterschiede???
|
Hallo Günther,
Also dann wird wohl deine CD-ROM fehlerhafte Daten geschrieben/geliefert haben.
Bei so heikle Dingen ist es immer besser - eine zweite HD zu haben um da was zu speichern - oder auszuprobieren!
Heute bekommt man eine 40GB Platte für ca 80 Euro - das sollte man schon haben - und man hat ein wirklich schnelles Backupmedium auch noch....
An sich arbeite PQ Driveimage wirklich gut und ich hatte noch keine Probleme - (allerdings würde ich die Version 4 nicht verwenden - das führt mitunter zu Partitions, die man mit Imagepartiontools nicht mehr lesen/ändern kann..)
Also am besten: System aufsetzten - und auf eine zweite HD das Image ablegen - schlimmsten Falls kannst du ja sogar sagen, wie grosse Stücke (z.b. 700mb für die CD-ROMS) sein sollen, die geschrieben werden. On the fly auf CD'rs zu schreiben würde ich nicht riskieren.....
Achja: Wenn du PQDI installiert hast unter Windows - kannst du sogar in Images reinsehen und spezifisch Dateien rausholen.
Siegfried
--
http://members.chello.at/flightsim