Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2002, 19:10   #54
Bengel
Inventar

Standard

Zitat:
Nur weil er offenbar in Österreich geboren ist und in München lebt, mit der PISA-Studie pauschal alle norddeutschen Forumsmitlieder diffamieren zu wollen, ist eindeutig jenseits des guten Geschmacks. Derartige Ausfälle haben sich aber (während Deines Urlaubs) nicht nur in diesem Thread ereignet, seine angeblichen fachlichen Korrekturen in überheblichem Ton strotzten vor Fehlern.
Ich will mich nicht mehr weiter einklinken, allerdings möchte ich dem entgegenhalten, daß es Martin war der folgenden Satz als Stänkerei schrieb

Zitat:
Falls das Schwierigkeiten bereiten sollte: In vielen Städten werden Kurse zum Thema "Alphanumerische Zeichenketten zusammenhängend interpretieren lernen" angeboten
und damit den Grundstein für meine PISA-Aussage legte. Ich sah keinen Grund eine solche Bemerkung widerspruchslos im Raum stehen zu lassen.

Was die "fachlichen Korrekturen" angeht.... da möge sich jeder selbst sein Bild machen. Im übrigen hat Peterle selbst die Unvollkommenheit seiner Überschlagsrechnung zugestanden, wie jeder nachlesen kann.

Für mich ist das Thema abgeschlossen, Betto erledigt und Vergangenheit. Wenn er jedoch meint immer weiter an dem Thema drehen zu müssen so soll es geschehen, aber bitte ohne mich.
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten