Hi Börries !
Danke mal für deine Antwort - ich kam mir schon ganz einsam und verlassen vor...
Ich habe in der Tat vor einiger Zeit mal neue Treiber für meine Radeon installiert. Und nachdem ich mich nicht mehr genau daran erinnern konnte, ob ich nach dem Updaten den Flusi in der betreffenden Partition gestartet hatte hab ich den neuen Treiber komplett deinstalliert und danach die (bisher funktierende) Vorgängerversion des GraKa-Treibers installiert --> Fehlanzeige ! Auch mit diesem hat sich nichts an der Misere verändert.
Gibt's da irgendwo in den Tiefen einer Flusi-Config-Datei einen Eintrag, der dafür verantwortlich sein könnte (obwohl ich nichts verändert habe

)?
Irgendwie kann ich mich auch dunkel daran erinneren, dass irgendwann im Forum ein ähnliches Problem geschildert wurde. Aber nach mehreren Stunden (es waren wirklich Stunden) vergeblichen Suchens habe ich dann w.o. gegeben...
Edit: Eines ist mir jetzt noch eingefallen - ich werde heute abend mal den Standard-XP-Treiber für die Radeon aktivieren. Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder...